Guangxi Nanning Flight Supply Trading Co., Ltd.
Guangxi Nanning Flight Supply Trading Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Geschirr mit Sugarcane
Ton départ est ton meilleur choix.

Geschirr mit Sugarcane

Sugarcanze-Geschirr verwendet zuckergepresste Bagasse als Rohstoff statt traditioneller aus Erdöl gewonnener Kunststoffe oder Schaum.Es ist derzeit als 100% umweltfreundliche Geschirr  und 100% abbaubare Geschirr weltweit anerkannt.Die Sugarcane Bagasse-Schalen, Bagasse-Tassen, Bagasse-Sauce-Tassen, Bagasse-Salatschalen, Bagasse-Teller, etc. werden im Airline-Tisch-Set verwendet.Sugarcane Bagasse kann innerhalb von 30-90 Tagen vollständig in Kohlendioxid und Wasser abgebaut werden, mit kompostierbaren und abbaubaren Eigenschaften.Bagasse Geschirr ist nicht nur so umweltfreundlich, sondern auch sehr sicher.Die Produktion übernimmt importierte Ölabscheider, Ultraschallpapierherstellung, 350 Grad Celsius ultraviolette Hochtemperatur-Wärmesterilisation, Vakuumbetrieb Werkstatt, mechanische und manuelle Inspektion und andere Links, um die Sicherheitsstandards und die Qualität der Verwendung der Produkte zu gewährleisten.Sugarcane-Geschirr kann in Mikrowellenherden, Öfen und Kühlschränken verwendet werden.Es ist beständig gegen heißes Wasser bei 100-Nr. 176C und heißes Öl bei 120-Nr. 176C. Es ist wasserdicht und ölbeständig, beständig gegen Kälte und Hitze, sicher zu bedienen, ungiftig und ungefährlich.Es kann mit Bagassdeckel oder PET-transparenten Deckel kombiniert werden.


Beschreibung von Sugarcane Tablware

Sugarcane bagase-Geschirr verwendet zuckergepresste Bagasse als Rohstoff statt traditioneller aus Erdöl gewonnener Kunststoffe oder Schaum.Es ist derzeit als 100% umweltfreundliche Geschirr und 100% abbaubare Geschirr weltweit anerkannt.Sugarcane Bagasse-Schalen, Zuckerrohr-Bagasse-Tassen, Bagasse-Sauce-Tassen, Bagasse-Salatschüsseln, Bagasse-Geschirr, etc. werden in der Airline-Geschirr-Set verwendet. 


Sugarcane Bagasse Geschirr kann vollständig in Kohlendioxid und Wasser innerhalb von 30-90 Tagen abgebaut werden, mit kompostierbaren und abbaubaren Eigenschaften.Bagasse Geschirr ist nicht nur so umweltfreundlich, sondern auch sehr sicher.Die Produktion übernimmt importierte Ölabscheider, Ultraschallpapierherstellung, 350 Grad Celsius ultraviolette Hochtemperatur-Wärmesterilisation, Vakuumbetrieb Werkstatt, mechanische und manuelle Inspektion und andere Links, um die Sicherheitsstandards und die Qualität der Verwendung der Produkte zu gewährleisten.Sugarcane-Geschirr kann in Mikrowellenherden, Öfen und Kühlschränken verwendet werden.Es ist beständig gegen heißes Wasser bei 100-Nr. 176C und heißes Öl bei 120-Nr. 176C. Es ist wasserdicht und ölbeständig, beständig gegen Kälte und Hitze, sicher zu bedienen, ungiftig und ungefährlich.Es kann mit Bagassdeckel oder PET-transparenten Deckel kombiniert werden.

Guangxi Nanning Flight Supply Trading Co., Ltd.
Guangxi Nanning Flight Supply Trading Co., Ltd.
Contact Us
Sugarcane Tableware
Your Beginning Your Best Choice

Sugarcane Tableware

Sugarcanze tableware uses sugar-squeezed bagasse as a raw material instead of traditional petroleum-derived plastics or foam. It is currently recognized as 100% environmentally friendly tableware and 100% degradable tableware worldwide. Sugarcane bagasse bowls, sugarcane cups, bagasse sauce cups, bagasse salad bowls, bagasse dishes, etc. are used in the airline tableware set. Sugarcane bagasse tableware can be completely degraded into carbon dioxide and water within 30-90 days, with compostable and degradable properties. Bagasse tableware is not only so environmentally friendly but also very safe. The production adopts imported oil repellents, ultrasonic paper making, 350 degrees Celsius ultraviolet high-temperature heat sterilization, vacuum operation workshop, mechanical and manual inspection, and other links to ensure the safety standards and quality of use of the products. Sugarcane tableware can be used in microwave ovens, ovens, and refrigerators. It is resistant to hot water at 100°C and hot oil at 120°C. The bagasse tableware produced by Gxflight is water- and oil-resistant, resistant to cold and heat, safe to use, non-toxic and harmless. It can be matched with a bagasse lid or PET transparent lid.


Description of Sugarcane Tablware

Sugarcane bagasse tableware uses sugar-squeezed bagasse as a raw material instead of traditional petroleum-derived plastics or foam. It is currently recognized as 100% environmentally friendly tableware and 100% degradable tableware worldwide. Sugarcane bagasse bowls, sugarcane bagasse cups, bagasse sauce cups, bagasse salad bowls, bagasse dishes, etc. are used in the airline tableware set. 


Sugarcane bagasse tableware can be completely degraded into carbon dioxide and water within 30-90 days, with compostable and degradable properties. Bagasse tableware is not only so environmentally friendly but also very safe. The production adopts imported oil repellents, ultrasonic paper making, 350 degrees Celsius ultraviolet high temperature heat sterilization, vacuum operation workshop, mechanical and manual inspection and other links to ensure the safety standards and quality of use of the products. Sugarcane tableware can be used in microwave ovens, ovens and refrigerators. It is resistant to hot water at 100°C and hot oil at 120°C. It is water- and oil-resistant, resistant to cold and heat, safe to use, non-toxic and harmless. It can be matched with bagasse lid or PET transparent lid.

How Long Does Bagasse Take To Decompose?

Natural materials like bagasse, sugarcane, and bamboo are fully compostable and biodegradable. Normally, eco-friendly cutlerys, such as bagasse tableware and bamboo cutlery, will break down in 60 days.