Guangxi Nanning Flight Supply Trading Co., Ltd.
Guangxi Nanning Flight Supply Trading Co., Ltd.
Kontaktieren Sie uns
Holz & Bamboo Geschirr
Ton départ est ton meilleur choix.

Beschreibung von Holz & Bamboo Geschirr

Tischartikel aus Holz & Bambus dinnerware ist ein Naturprodukt, hergestellt aus reichlich erneuerbaren Ressourcen "Holz", das 100% biologisch abbaubar ist.Im Vergleich zu nicht abbaubaren Plastikgeschirr ist Holz Tischgeschirr & Bambus-Geschirr eine sicherere und bessere Wahl.Das original ökologische Tischgeschirr aus Holz Tischgeschirr & Bambus verleiht den Menschen ein angenehmes und natürliches Gefühl. 

Holzgeschirr, wie Holzmesser, Holzmesser, Gabeln und Löffel, Holzrührer, sind relativ leicht, widerstandsfähig gegen Sturz, hitzebeständig, gesund, umweltfreundlich und leicht zu tragen.Es hat eine breite Palette von Anwendungen, geeignet für Hotelrestaurant-Imbisse, Dessertläden, Eislöffel, chinesische und westliche Esslöffel, Familienausflüge Abendessen, Partys,etc.TheHandgriff kann je nach Anforderung für das Bronze-/Branding-/Farbdrucklogo angepasst werden.

Mit der schrittweisen Umsetzung des Verbots von Kunststoffen in verschiedenen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, Bambus Dinnerware ist die bevorzugte Alternative geworden, und die Vorteile von Bambus Besteck sind prominenter.Die Produkte sind von hoher Qualität, ausgezeichnet in der Hand, kohlenstoffarm und umweltfreundlich, sicher und gesund.Bambus-Dinnerware wie Bambusgabeln, Messer und Löffel sind sehr geeignet für Partys, Geburtstagsessen, Grillen, Picknicks, etc.

Biodegradable Products, Rotable, Disposable Products, Inflight Catering Equipment
+86-136-4788-0793
info@gxflight.com
Guangxi Nanning Flight Supply Trading Co., Ltd.
Guangxi Nanning Flight Supply Trading Co., Ltd.
Contact Us
Wood & Bamboo Tableware
Your Beginning Your Best Choice
Description of Wooden & Bamboo Tableware

Wooden tableware & bamboo dinnerware is a natural product, made from abundant, renewable resources "wood", which is 100% biodegradable. Compared with non-degradable plastic tableware, wooden tableware & bamboo dinnerware is a safer and better choice. The original ecological wooden tableware & bamboo dinnerware gives people a comfortable and natural feeling. 

Wooden tableware, such as wooden cutlery, wooden knives, forks and spoons, wooden stirrer, are relatively light, resistant to fall, heat-resistant, healthy, environmentally friendly, and easy to carry. It has a wide range of uses, suitable for hotel restaurant takeaways, dessert shops, ice cream spoons, Chinese and Western food spoons, family outing camping dinners, parties, etc.The handle can be customized for bronzing/branding/color printing logo according to requirements.

With the gradual implementation of the ban on plastics in various countries and regions around the world, bamboo dinnerware has become the preferred alternative, and the advantages of bamboo cutlery are more prominent. The products are of high quality, excellent in hand, low-carbon and environmentally friendly, safe and healthy. Bamboo dinnerware like bamboo forks, knives and spoons are very suitable for parties, birthday dinners, barbecues, picnics, etc.